Sonstiges  

   
   
   
DBSk_2012.jpg
   

Tag der offenen Tür bei den Wusterwitzer Kanuten - 29.07.2017

Tag der offenen Tür 2017

Familien, Kinder und zahlreiche Gäste folgten der Einladung der Wusterwitzer Kanuten zum diesjährigen Tag der offenen Tür am Samstag, den 28. Juli 2017. Neben der Kanuschule für die Jüngeren, nutzen viele Gäste die Gelegenheit für kleine Ausfahrten mit Wander-, Renn- oder Motorbooten. 
Highlight des Tages war die feierliche Übergabe der beiden Schüler-Canadier durch die Spendenaktion der Brandenburger Bank sowie des Kajak-Schülerbootes durch die Spende der Wirtschaftsjunioren der Stadt Brandenburg.

Auch die frisch gebackene Junioren-Europameisterin U23 und Wusterwitzerin Stine Noack, ließ es sich nicht nehmen vorbei zu schauen und wurde mit roten Rosen von den jungen Nachwuchs-Kajakfahrerinnen begrüßt. 

Tag der offenen Tür 2017

Bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und viel Bewegung sowie netten Gesprächen war es ein gelungener Tag. Ein herzlicher Dank gilt den Eltern für die tatkräftige Unterstützung und den Sponsorinnen und Sponsoren!

Tag der offenen Tür 2017